Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Gästebucheinträge werden vor dem Veröffentlichen von uns geprüft.
52 Einträge
Clemens Heer Clemens Heer schrieb am 6. Mai 2019 um 09:48:
Nachdem das Team von Herrn Schmidt-Kaler unsere Terrasse und unseren Garten neu angelegt hat, fühlen wir uns dort gleich noch einmal viel wohler. Die Granitsteine wurden gleichmäßig verlegt, die Mitarbeiter waren trotz der schweren Arbeit stets höflich und hatten wie auch schon Herr Schmidt-Kaler gute Tipps und Ergänzungsvorschläge während der Ausführung zu bieten. Und nach jedem Arbeitstag wurde alles sauber und aufgeräumt hinterlassen. Vielen Dank, gerne wieder!
Katja Zymara Katja Zymara aus Grasbrunn/Harthausen schrieb am 4. April 2019 um 12:54:
Wir haben eine Hecke inklusive Graniteinfassung machen lassen sowie das Umpflanzen von Bäumen und Anpflanzen von Stauden. Die gesamte Arbeit war absolut professionell und das Team sehr sehr nett. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Gartenprojekt so stressfrei zu machen ist. 5 von 5 Sternen! Vielen Dank.
Elena Plyashko Elena Plyashko aus Haar/Ottendichl schrieb am 14. Februar 2019 um 09:40:
The process of our new garden setting up with Fa. Atzeler & Schmidt-Kaler was so much easier than I thought it would be. We asked about the following works: projecting, layered landscaping, fencing, pathways, carport preparations. We were dealing with people that were friendly and caring about our situation. The team was dedicated, very professional with an eye for a detail. We discussed the work being done throughout the project to ensure the result was just what we required. All works were fulfilled in time and very accurate. I have no hesitation in recommending Herr Schmidt - Kaler and expect to use his team again for further work.

Jakob und Ruth Weissbecker Jakob und Ruth Weissbecker aus Baldham schrieb am 14. November 2018 um 12:43:
Aufgabe war die Neugestaltung eines Teilbereichs des Gartens sowie die Verbreiterung des Rollkies-Traufstreifens entlang des Hauses. Wir sind wie immer gut beraten worden und die Ausführung überzeugte durch kompetente freundliche Mitarbeiter, Qualität, Termintreue und Einhaltung des Angebotspreises. Das Ergebnis anzuschauen macht Freude. Wir empfehlen die Firma Atzler & Schmidt-Kaler GmbH gerne weiter.
Himmel Himmel aus Haar / Ottendichl schrieb am 1. November 2018 um 13:25:
Wir haben an einem Neubau in Ottendichl im Sommer 2018 die kompletten Außenanlagen, Pflasterarbeiten incl. Baumfällung und Garagenfundament durch die Fa. Atzeler & Schmidt-Kaler, machen lassen. Schon die Eingangsberatung durch Herrn Kaler war sehr gut, so dass wir von Anfang an ein gutes Gefühl hatten. Trotz voller Auftragsbücher wurden die Arbeiten zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Besonders möchte ich das Engagement des Teams, die immer korrekten Regiezeiten und den kompetenten Umgang mit nicht immer einfachen Nachbarn hervorheben. Auch bei uns wurde die Baustelle in einem sehr sauberen Zustand verlassen. Ich würde das Team Atzeler & Schmidt-Kaler jederzeit weiterempfehlen und auch selbst wieder beauftragen.
Frank Hohenleitner Frank Hohenleitner aus Grasbrunn schrieb am 29. Juli 2018 um 16:10:
Lieber Herr Atzler, lieber Herr Schmidt-Kaler, vielen Dank für die tolle, zuverlässige, kompetente und gewissenhafte Arbeit. Unser Garten sieht toll aus - Wahnsinn was man aus einer alten Wiese alles zaubern kann
Tanja Sigl Tanja Sigl aus Kirchseeon schrieb am 24. Mai 2018 um 13:29:
Liebes Team der Firma Atzler & Schmidt - Kaler GmbH, jetzt haben wir bereits zum dritten Mal unseren Garten vertrauensvoll in Eure Hände gegeben und sind zum dritten Mal total begeistert. Super Arbeit und es ist immer genauso geworden wie wir uns das vorgestellt und erhofft haben. Vielen lieben Dank dafür!
Reichert Reichert aus Feldkirchen schrieb am 26. April 2018 um 08:44:
Sehr geehrter Herr Atzler, herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit an und um unseren Gartenteich. Durch Ihre Ideen und Anregungen haben Sie unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertroffen! Sie haben aus unserem schon sehr vergammelten Gartenteich eine Augenweide gemacht! Wir können die Fa. Atzler & Schmidt-Kaler uneingeschänkt weiter empfehlen. Die Arbeiten wurden zügig ausgeführt und die Baustelle ordentlich und sauber hinterlassen. Ein Dankeschön auch an Ihre fleissigen und freundlichen Helfer!
Familie Arnoldus Familie Arnoldus aus Baldham schrieb am 24. September 2017 um 23:09:
Nachdem unsere Hecke alt und ungepflegt entfernt werden musste sowie die Zäune zu den angrenzenden Nachbarn erneuert werden sollten, wurden wir sehr ausführlich mit mehreren Besichtigungsterminen beraten. Wir entschieden uns für eine Kombination aus einem Sichtschutzzaun und einem Doppeldrahtzaun. Die Mitarbeiter haben sehr genau und bemüht gearbeitet. Es herrschte stets ein angenehmer und höflicher Ton. Weitere Vorschläge während des Baus wurden gerne berücksichtigt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Zaun ist sehr stabil und pflegeleicht, der uns endlich eine Privatsphäre bietet. Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Schmidt-Kaler und Herrn Atzler inklusive dem Team für die tolle Arbeit und Mühe, die sie in unser Projekt gesteckt haben.
Andreas und Susanne Hofmann Andreas und Susanne Hofmann aus Neukeferloh schrieb am 13. August 2017 um 10:43:
Wir wollten an unserer Terrasse eine Natursteinmauer aus Jurakalksteinen errichten lassen. Nach Kontakt mit mehreren Anbietern haben wir uns aufgrund des professionellen Auftretens und der guten Beratung letztlich für die Firma Atzler & Schmidt-Kaler entschieden, obwohl das Angebot nicht das günstigste war. Die Bauausführung war professionell, die vereinbarten Termine wurden eingehalten und die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Wir sind sehr zufrieden und werden bei zukünftigen Projekten wieder gerne mit der Firma zusammenarbeiten.
Schmidbaur Schmidbaur aus Neukeferloh schrieb am 8. August 2017 um 18:25:
Lieber Herr Atzler, lieber Herr Schmidt-Kaler, vielen Dank für die tolle, zuverlässige, kompetente und gewissenhafte Arbeit an unserem Gartenteich und der Gartenneugestaltung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir haben viel Freude damit. Grüße Familie Schmidbaur
Thorbrand Thorbrand aus Fulda schrieb am 27. Juli 2017 um 12:42:
Also ganz großes Kompliment an Ihre Seite. Nachdem was ich hier gesehen habe, muß ich sagen, das ist der Wahnsinn was man im Garten alles machen kann. Super, Mega heftig. Gruß
Gerhard Buchner und Sigrid Lippenberger Gerhard Buchner und Sigrid Lippenberger aus München schrieb am 15. Mai 2017 um 21:23:
Schon beim Neubau unseres Hauses vor knapp 10 Jahren hat die Firma Atzler & Schmidt-Kaler die Bauwüste in eine schöne Außenanlage verwandelt. Nach vielen Überlegungen und hervorragender Beratung haben wir bei der Firma Atzler & Schmidt-Kaler einen Gartenteich in Auftrag gegeben. Jetzt wird er gerade fertig und ist richtig schön. Das war Schwerstarbeit, begleitet von viel Können und Erfahrung unseres Bauleiters Herrn Atzler. Vielen Dank an die Chefs und das ganze Team!
Helga und Franz Ecker Helga und Franz Ecker aus Baldham schrieb am 4. April 2017 um 17:05:
Unser alter Teich war undicht und musste erneuert werden. Außerdem sollte der Garten teilweise neu gestaltet werden. Herr Atzler hat uns kompetent beraten und eine überzeugende Lösung erarbeitet. Die Durchführung der Arbeiten erfolgte unter der Leitung von Herrn Atzler zügig, die Mitarbeiter waren engagiert und stets für Wünsche offen. Wir waren mit der Ausführung sehr zufrieden und können uns nun wieder über unseren Garten mit Teich freuen. Die Firma kann guten Gewissens weiter empfohlen werden.
Luisa Luisa schrieb am 4. Januar 2017 um 14:11:
Habe mir mal das ganze angesehen auf der Seite und finde es wahnsinn, was man alles so erreichen kann im Garten 🙂
Buchner & Talsky Buchner & Talsky aus Ottobrunn schrieb am 22. Dezember 2016 um 14:44:
Liebes Team der Atzler und Schmidt-Kaler GmbH, wir möchten uns hiermit nochmals für Ihre sehr gute Arbeit bedanken. Die komplette Umgestaltung des Gartens nach unseren Wünschen mit umfassender Beratung und vielen konkreten Vorschlägen in der Planungs- und Umsetzungsphase hat uns von Anfang an ein sicheres Gefühl gegeben. Allen unvorhersehbaren Problemen, die bei einem alten Grundstück auftreten können (Sickerschächte entdecken und wiederherstellen; "Altlasten") und alle Koordination mit Fremdfirmen (Umsetzung der Straßenlaterne, Reparatur der Revisionsschächte und der Kanalisation, etc.) wurde professionell begegnet und stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Vor allem die guten direkten Absprachen mit dem Vorarbeiter Herr Gninka haben den ganzen Detailfragen eines so großen Projekts sicherlich geholfen. Wir waren über jeden Schritt, über Vor- und Nachteile und über alle Eventualitäten immer bestens informiert. Bei Fragen war der Vorarbeiter stets ansprechbar und gab hilfreiche Tipps zur Pflege, zu Gestaltungsfragen und zur eigenen Bepflanzung. Das Verlegen von befahrbaren Polygonalplatten in der Einfahrt ist zu unser vollsten Zufriedenheit verlaufen und auch die Zaunsetzung, Beeteinpflanzung und Rollrasenverlegung ist äußerst professionell verlaufen. Sowohl das Angebot wie auch die Abrechnung der einzelnen Bauschritte waren stets nachvollziehbar und transparent; vor möglichen Mehrkosten aufgrund von erhöhtem Aufwand wurden wir rechtzeitig informiert und konnten diese auch an anderer Stelle einsparen. Auch die Kooperation mit der Zimmerei Thalbeg (Holzbau7.com) war zu unserer vollsten Zufriedenheit; dieser hatte uns einen qualitativ hochwertigen und sauber ausgeführten Vorbau gezaubert. Alle nötigen Absprachen wie Fundamente, Zeitplanung, usw. wurde zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Auch andere Gewerke wie Elektroinstallation, die für das Schiebetor oder den Vorbau nötig waren, wurden dank eines empfohlenen Elektrikers super ausgeführt. Auch im Nachgang des Bauvorhabens haben wir uns stets informiert, ernst genommen und unterstützt gefühlt. Die Abschlussrechnung war wie alle Teilberichte sehr detailliert und bestätigte unsere Annahme, dass hier eine professionelle Firma viel Energie darauf verwendet, Kundenwünsche ernst zu nehmen und bestmöglichst umzusetzen. Auch das war ein Grund, diese Firma zu beauftragen. Hätten wir einen weiteren Garten, wäre diese Firma wieder unsere Nummer 1.
Lorenz Lorenz aus Baldham schrieb am 4. Dezember 2016 um 10:10:
Die Fa. Atzler & Schmidt-Kaler hat uns Anfang des Jahres eine wunderschöne Terrasse und eine tolle Einfahrt gepflastert. Super Beratung, super Service. Das Team vor Ort war sehr kompetent und hat sich täglich mit uns abgestimmt und konnte alle unsere Wünsche erfüllen. So soll's sein! Jederzeit gerne wieder 🙂
Koller Koller aus 85598 Baldham schrieb am 24. Oktober 2016 um 14:49:
Sehr geehrter Herr Schmidt-Kaler, wir möchten uns bei Ihnen und bei Ihrem Team recht herzlich bedanken. Alles was "die Berni´s aus Vaterstetten" geschrieben haben, von der Planung bis zur endgültigen Fertigstellung, haben auch wir erlebt. Weiterhin viel Erfolg!
Fam. Brinkmann Fam. Brinkmann aus Vaterstetten schrieb am 8. September 2016 um 23:15:
Schon beim Neubau unseres Hauses vor fast 20 Jahren war die Firma Atzler & Schmidt-Kaler an der Gestaltung der Außenanlagen beteiligt. Letztes Jahr haben wir uns entschlossen, eine Neugestaltung unserer Terrasse, der Hauszuwege, einer Lichtschacht-Abböschung sowie der kompletten Gartenanlage mit einem kleinen Gartenteich wiederum durch die Firma Atzler & Schmidt-Kaler durchführen zu lassen. Nach entsprechender Beratung, Auswahl der Materialien und Abstimmung der gewünschten Details erfolgte zum vereinbarten Termin die problemlose und kompetente Umsetzung unserer Wünsche. Wir erfreuen uns seitdem immer wieder an unserer schönen, in Luserna Gneis ausgeführten Naturstein-Terrasse den Wegen sowie am neu angelegten Garten. Herr Atzler, Herr Schmidt-Kaler, wir möchten uns bei Ihnen und bei Ihrem Team für die gute Arbeit bedanken und Ihre Firma weiterempfehlen.
Sven Sven schrieb am 11. Juli 2016 um 12:25:
Ich finde die Seite sehr professionell, danke für die Einblicke 🙂