Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Gästebucheinträge werden vor dem Veröffentlichen von uns geprüft.
95 Einträge
Wolfgang Renn Wolfgang Renn aus Neubiberg schrieb am 22. Februar 2024 um 10:55
Wir hatten einen ersten telefonischen Kontakt mit Herrn Schmidt-Kaler vor ein paar Tagen und waren erfreut, dass wir sehr bald einen Termin für den Rückschnitt einiger Bäume in unserem Garten bekommen haben. Die ganze Abwicklung war unkompliziert und professionell. Die Mitarbeiter, die die Arbeiten dann ausgeführt haben, waren kompetent, freundlich und arbeiteten sehr zügig. Der Garten war danach in einem sehr ordentlichen Zustand. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Werner Schroll Werner Schroll aus Markt Schwaben schrieb am 10. August 2023 um 08:52
Wie immer wurde dier Rückschnitt und das Schneiden der Büsche schnellund sauber durchgefürt die Mitarbeiter freundlich,gründlich und sauber Gearbeitet. Danke an das Team
Hausverwaltung Wagner Hausverwaltung Wagner aus Putzbrunn schrieb am 9. August 2023 um 12:35
Wir möchten uns ganz herzlich bei Fa. Atzler&Schmidt-Kahler für ihre immer prompten und fachlich hervorragenden Auftragserledigungen danken. Egal was im und um den Garten getan werden muss, Fa. Atzler& Schmidt-Kahler ist d e r kompetende Ansprechpartner.
Klaus Schrüfer Klaus Schrüfer aus Baldham schrieb am 16. Juni 2023 um 10:15
Wir haben über die letzten Jahre mehrere Projekte mit der Firma Atzler & Schmidt-Kaler durchgeführt, von Rasenanlage bis Neubepflanzung und Gartenzaun-Neugestaltung. Sämtlich Arbeiten wurden super professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Man kann die Firma mit ihren tollen Mitarbeitern sehr empfehlen.
Neugebauer Neugebauer aus Vaterstetten schrieb am 12. März 2023 um 16:48
Vielen Dank für die schnelle Ausführung des Untergrunds für unser neues Gartenhaus. Pflasterarbeiten + Rodungsarbeiten trotz beengter Zugangssituation gut und zuverlässig ausgeführt.
Schmid Schmid aus Baldham schrieb am 29. November 2022 um 16:05
Lieber Herr Atzler, vielen Dank für Ihren letzten Einsatz bei uns. Es hat wieder alles reibungslos geklappt. Egal ob Gartenpflege oder Neupflanzungen und Pflasterarbeiten, Sie sind immer erste Wahl und wir empfehlen Sie gerne weiter. Ihre Familie Schmid
Familie B Familie B aus München schrieb am 20. November 2022 um 11:14
Sehr zuverlässige und kompetente Firma, nimmt auch kleine Aufträge an. Kontakt stets freundlich, alles unproblematisch. Gerne wieder!
Schindler Gerhard und Ilse Schindler Gerhard und Ilse aus Baldham schrieb am 11. November 2022 um 18:02
2011 hat die Firma Atzler & Schmidt-Kaler nach unserem Haus-Neubau die komplette Aussenanlagengestaltung inklusive Terasse fachgerecht und zuverlässig zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Das gleiche gilt für die letzte Woche durchgeführte Gartenzaun- Neugestaltung. Sehr schön geworden, das sagen auch Nachbarn und vorbeikommende Spaziergänger.
Familie Kröger Familie Kröger aus München schrieb am 4. Oktober 2022 um 22:07
Sympathisch, superkompetent und schnell! Wir haben uns eine Hecke pflanzen lassen und sind total zufrieden, wie reibungslos, flink und professionell alles vonstatten ging. Der Garten sieht jetzt super aus. Die Gartenprofis waren sehr sympathisch und haben alles picobello hinterlassen. TOP!
Barbara Grimme Barbara Grimme schrieb am 1. Oktober 2022 um 19:44
Lieber Herr Schmidt-Kater, mein erster Eintrag verschwand, weil ich durch ein Telefonat mit meinem Sohn unterbrochen wurde. Falls er nicht bei Ihnen aufgetaucht ist, schreiben Sie es mir bitte. Ich wollte zum Schluß noch einen Satz anfügen, ergänzen Sie den Text bitte: Hervorheben möchte ich auch die interessierten und konstruktiv handelnden Mitarbeiter, die einfach Freude machen, so daß jeder Gartenbesitzer bei der Fa. Atzler & Schmidt-Kater gut aufgehoben ist. Herr Schmidt-Kater, der Garten sieht jetzt wirklich wieder toll aus! Vielen Dank für Ihre guten Ideen und Dank für Ihren Daniel!
Lothar Schirm Lothar Schirm aus Baldham schrieb am 14. Juni 2022 um 18:12
Die Firma Atzler-Schmidt-Kaler hat vor ungefähr zehn Jahren mit viel Kreativität unseren Garten neu angelegt und kommt seitdem jährlich mehrmals zur Pflege. Inzwischen ist das Verhältnis fast familär geworden, das Personal ist sehr freundlich und fachkundig, und alle Arbeiten werden sehr zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Wir können diese Firma wärmstens weitempfehlen.
O. Schmidt O. Schmidt aus Unterhaching schrieb am 12. Mai 2022 um 20:20
Wir waren längere Zeit auf der Suche nach einer guten Gartenbaufirma für die Neugestaltung unseres Vorgartens. TODO waren ein neuer Zaun, Gartentor und Müllbox, sowie ein neuer Weg aus Natursteinpflaster und eine Treppenanlage zur Haustür. Die Beratung, Planung und Durchführung erfolgten überaus professionell, sorgfältig und termingerecht. Besonders gefallen hat uns, dass es für jede in der Bauphase spontan auftauchende Problemstellung eine professionelle Lösung gab. Bei Rückfragen an die Firma gab es immer zeitnah eine Antwort. Die Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und zuverlässig und hielten uns täglich über die aktuelle Planung und Entwicklung auf dem Laufenden. Die Baustelle wurde jeden Abend sauber hinterlassen. Nun können wir uns täglich an unserem neuen Vorgarten erfreuen 🙂 Eine absolute Empfehlung!
Tobias Graf Tobias Graf schrieb am 12. April 2022 um 15:24
Wir haben viel Freude mit unserem neuen Hochbeet! Vielen Dank!!
FA. JA-Gastechnology - Duc Dung Hoang FA. JA-Gastechnology - Duc Dung Hoang schrieb am 1. April 2022 um 17:27
Das Team von Herrn Herr Schmidt Kaler hat tolle Arbeit bei uns geleistet. Bei uns wurden Fundamente ausgegraben für eine Rohrtrasseninstallation. Anschließend wurden diese fachmännisch einbetoniert. Gesamtergebnis sieht super aus, es wurde schnell und sauber gearbeitet. Wir können diese Garten-Landschaftsfirma gerne weiterempfehlen auch für industrielle Projekte. DH - JA-Gastechnology GmbH www.jag.de
Sigrun Neumann Sigrun Neumann aus Kirchheim schrieb am 29. März 2022 um 19:36
Herr Schmidt-Kaler, Herr Atzler sowie das gesamte Team haben eine einwandfreie Arbeit bei der Gestaltung und Umsetzung unseres Garten geleistet. Ihre Ideen und Vorschläge haben uns total begeistert, wir freuen uns jetzt schon auf das blühende Ergebnis. Besonders erwähnenswert ist, dass unsere Bestandspflanzen in ihr Konzept mit aufgenommen wurden. Die Firma ist absolut empfehlenswert.
Oliver Appelhans Oliver Appelhans aus Haar schrieb am 20. Januar 2022 um 20:18
Herr Schmidt Kaler und sein Team mit Ben und Lasse haben im September/ Oktober letzten Jahres unseren Traum vom Pool und Dusche wahr werden lassen. Richtig tolle Arbeit mit feinsten Materialen und sehr sorgfältiger Ausführung. Zusätzlich sind dann noch eine Schuppenverlaengerung , Terassenerweiterung, neuer Zaun, Gartentor und ein eindrucksvoller Steingarten dazukommen. Kreativität wird hier groß geschrieben! Auch der tägliche Umgang macht Spaß! Wir können die Firma nur empfehlen
Brigitte Ströl Brigitte Ströl aus Kirchseeon schrieb am 10. Januar 2022 um 13:19
Im Herbst 2021 besprach ich mit Herrn Schmidt-Kahler meine Wünsche für die Renovierung und Neugestaltung einer Terrasse mit anschließender kleinen Grünfläche. Herr Schmidt-Kahler hat meine vagen Vorstellungen sehr ansprechend umgesetzt! Die Terrassenplatten wurden bereits auf 2 Seite von den Wurzeln verschiedener Bäume und Sträucher gehoben, so dass mit einem Kleinbagger auf engstem Raum gearbeitet werden musste. Es handelte sich um einen kleinen Auftrag, dieser wurde zeitnah in Angriff genommen und zügig fertig gestelllt. Das Team arbeitet umsichtig und mit großer Sorgfalt auch gegenüber den benachbarten Terrassen und Gartenbereichen. Ich kann die Firma Atzler & Schmidt-Kahler jedem Gartenbesitzer empfehlen! Brigitte Ströl
Susanne von Hessen Susanne von Hessen aus Grünwald schrieb am 16. Dezember 2021 um 12:30
Im Frühjahr diesen Jahres haben Herr Atzler und Herr Schmidt-Kaler mit großer Professionalität und viel Elan begonnen, unseren nach langer Baustellenphase brach liegenden Garten neu zu gestalten. Auch das Team um die Beiden war mit hoher fachlicher Kompetenz bei der Arbeit, sodass schon das Beobachten der täglichen Veränderungen viel Freude gemacht hat. Die Architektur und die liebevolle Auswahl der Pflanzen, Büsche und Bäume machen jeden Blick in den Garten zu einem Genuss. Wir können dieses Team jedem Gartenbesitzer nur empfehlen!
Betzl Oskar Betzl Oskar aus Vaterstetten schrieb am 29. September 2021 um 12:30
Die Firma Atzler& Schmidt-Kaler GmbH war in diesem Jahr auf unserem Grundstück in Vaterstetten mit umfangreichen und schwierigen Keramik- und Pflasterarbeiten verbunden mit Erd-, Abdichtungs- und Entwässerungsarbeiten beauftragt. Die Arbeiten wurden sauber, genau und zuverlässig ausgeführt. Absprachen wurden eingehalten. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und freundlich. Man kann diese Firma nur weiterempfehlen
Fischer Ingrid Fischer Ingrid aus 80805 München schrieb am 22. August 2021 um 10:48
Hatte ein neues Gartentor zu setzen. Die Arbeiten wurden äußerst zügig und sehr professionell durchgeführt. Bei den vorherigen Auftrag, u.A. eine Trockenmauer zu setzen, wurden kleine Änderungen ebenfalls perfekt durchgeführt. Eine sehr angenehme Firma incl. Mitarbeiter. Sehr gern wieder, sehr zu empfehlen. I. Fischer