Umgestaltung eines Gartens

Umgestaltung eines bestehenden Gartens nach Abbruch eines alten Pools. Die sich daraus ergebenden unterschiedlichen Niveaus des Gartens wurden genutzt, um eine tiefer gelegen Kreisförmige Sitzfläche zu gestalten. Mit Jura Trockenmauersteinen wurden die unterschiedlichen Höhen abgefangen. Es wurde ein Quellbecken mit großem Quellstein der einen Akzent setzt und optisch eine Trennung zu den Ebenen herstellt eingebaut. Für Die Flächen und Tritte wurden Quarzit Platten San Tome im Römischen Verband verlegt verwendet. Im Rondell und zwischen den Stufen Pflaster aus demselben Material. Sämtliche Flächen wurden mit Kunstharz verfugt. Granit wurde verwendet für die Abfassungen zu den Flächen und Beeten, als Stufen zu den Terassen und Sitzflächen. Die Eingangstufen und Podest aus massiv Bayerwaldgranit.